Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2022, 16:37   #3006  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.939
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Nun. Mode hat mich nie interessiert. Zum jeweiligen Zeitpunkt war das was man getragen hat sowieso für einen Ok. Und bei mir war das im normalfall schwarz.
Und Musikmäßig waren die 80er und 90er absolut Bombe. Im Pop, Rock und Metal waren das die besten Zeiten.
91 und 92 sind für mich die beiden besten Musikjahre ever.
Was da alles im Metal, Alternative und Grunge veröffentlicht wurde. Bis heute unerreicht. Ach, ich fange schon wieder an zu schwärmen.
Es gab aber auch andere Musik, und die war ziemlich dominant Klar gab es gute Musik, ohne Frage, aber die war eben nicht Jahrzehntbestimmend. Metallica und die Gunners waren so bis 1993 populär, dann kam 90-92 der Grunge, der war dann aber auch wieder schnell tot. Bands wie Beastyboys waren eine Ausnahme. Mitte/Ende der 80er kamen Rap und Hip Hop auf und wollten leider nicht mehr verschwinden. Dazu Modeerscheinungen wie ACID. Grauenvoll. In den 90ern Kam dann Techno und der Schlager wurde wiederbelebt. Plus eben Boybands. Und der ganze Mist will bis heute nicht sterben. Zum Glück gabs noch die Ärzte und die Hosen, die eigentlich immer präsent waren.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten