Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2022, 13:29   #12762  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.253
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Um mich zu gruseln. Paranormal Activity, Blair Witch, Conjouring, Insidious, Es 1+2 Remake, alles Top Filme. Gibt halt ein Überangebot an Horrorfilmen und da ist auch viel Murks dabei.
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Da ist jetzt aber auch nix gruseliges dabei bis auf Paranormal Activity.
Von den genannten kenne ich nur Paranormal Activity, (den ersten) Blair Witch und die Original ES Verfilmung. Fand ich alle stink langweilig, bzw. Paranormal Activity fand ich sogar auf eine Art und weise lustig, weil mich dies an solch stupiden amerikanischen Dokus über "Geisteraktivitäten" erinnerte.

Filme bei denen ich mich (noch) ein wenig gegruselt habe waren das amerikanische Remake The Ring (auch wenn der Film mir nicht so gefallen hat), The Grudge (die Bewegungen des Mädchens) oder Silent Hill (die Sirene, wenn Pyramid Head Nachts unterwegs ist). Silent Hill ist aber der einzigen von denen, die ich schon öfters gesehen habe.

Mein Lieblings-Horror Film ist derzeit aber Last Night in Soho. Allerdings nicht, weil ich den gruselig fand, sondern weil es eben nicht der gewöhnliche Jumpscare Horror ist, ich die Handlung mag und der Film eine klasse Optik hat und gut Darsteller.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten