Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2022, 15:11   #4489  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.398
Meine letzten Oktober-Errungenschaften sind auch eingetrudelt. Jetzt war diesen Monat wirklich geplant, nur ein paar Kleinigkeiten zu kaufen, weil ich mit größeren Käufen bis nach meinem Geburtstag im November warten wollte. Und dann? Tja, dann kam es mal wieder anders. Hauptsächlich, weil ich von ein paar freundlichen Forums-Kollegen Angebote gemacht bekam, die ich nicht ablehnen konnte.

An der Superheldenfront tat sich zwar nicht allzu viel, aber Bats und Spawn durften schon sein (die zwei Hefte gab es Goodie dazu, dafür nochmal ein dickes an den freundlichen Gönner! )



Ansonsten gab es ordentlich Zeitungs-Comics. Eisenherz hab ich jetzt bis zur letzten von Foster geschriebenen Ausgabe beisammen:



Die nächsten Rip Kirby Bände von Alex Raymond mussten auch endlich mal sein, dessen Flash Gordon hat mich kürzlich im Urlaub bestens unterhalten.



Jetzt kommen wir zu den Allzu unverhofften Neuzugängen. Los geht es mit einer Spionin wider Willen…



Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass „Wege zum Ruhm“ mein erster Hulet wird. Tja, falsch gedacht…



Dazu gibt’s zwei dicke Brocken Luftkampf (nur einmal von All)…



Den Abschluss macht ein kleines Sammelsurium verschiedenster Sachen:



Nach Carlsens Neuauflage im winzigen Softcover sind zum Glück die Gebraucht-Preise für Eisners „Protokolle“ wieder gesunken, Ennis geht ja immer, Kult hat den Preis für „Schatten der Sonne“ halbiert (Wilson fand ich bei „Blei im Schädel“ super) und „Asche“ war wieder so ein feines Goodie. Bin gespannt!

War dann doch noch ein ganz einträglicher Monat.

VG, God_W.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten