Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2022, 21:50   #508  
phil247
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 10
Standard Newbie mit diversen Fragen

Moin,

habe mich gerade (ist tatsächlich nur zwei Wochen her) wieder meinem Hobby aus Kindheitstagen gewidmet.
Mit deutlich mehr Geld ist es entsprechend einfacher sich direkt mit dem Objekt der Begierde einzudecken.

Habe mir zunächst aus den USA die 2018er Domino Serie bestellt, in meinem lokalen Hamburger Store zwei Abos abgeschlossen und die ersten Ausgaben von Predator und Deadpool "Black-White-Blood" mitgenommen.
Jetzt kommen noch die kürzlich erschienenen Gwenpool Hefte hinterher, die ich in Berlin bestellt habe.
Da ich keineswegs zufrieden bin, gedenke ich weitere Serien zu kaufen bzw. zu sammeln.
Hier brauche ich dringend Hilfe! Weibliche Antihelden a la Domino sind gerne gesehen bzw gelesen. Irgendwelche Empfehlungen?
Ausserdem soll es auch die aktuelle Amazing Spider-Man Serie werden.
Hat irgendwer einen Plan, wie weit die vom MCU abweicht? Ich habe nach Recherche herausgefunden, dass es sich auch um Erde 616 handelt, aber eigentlich sollte das MCU doch unabhängig von allen Comics ablaufen?
Suche ausschliesslich US Comics und gerne in Serien (Hefte).

Wo bestellt ihr in den USA? Ich habe mir die erste Domino als CGC gradet gekauft und will hier wohl noch bei weiteren Serien wie z.B. Captain Marvel nachkaufen. Scott Campbell macht echt tolle Cover.

Irgendwelche Geheimtipps, bei welchen Serien sich die Dinger lohnen und wo man die halbwegs günstig geschossen bekommt? Vielleicht sogar in DE?
Ansonsten entschuldige ich mich schon mal, falls ich mit einer der Fragen irgendwelche Forenregeln verletzt haben sollte. Ist dies der Fall, möge die entsprechende Frage bitte ignoriert werden.

Besten Dank schon mal!

Geändert von phil247 (25.10.2022 um 16:04 Uhr)
phil247 ist offline   Mit Zitat antworten