Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2022, 17:01   #3192  
Gia
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Gia
 
Beiträge: 392
Fangirl Productions präsentiert...

... die (nach Jeffrey Dean Morgan) geilste Sau unter Gottes Sonne:



Vor ein paar Tagen konnte ich mir ganz spontan einen kleinen Wunsch erfüllen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer anderen Figur, als ich über dieses himmlische Angebot stolperte.

Billy Butcher - bekannt aus der Amazon Prime Serie "The Boys" - von Soosoo Toys, der von der Firma nicht mehr produziert wird und an den es so auch in Shops kein Rankommen mehr gibt.

Für 200€ konnte ich den Kerl dann in einer Nacht- und Nebelaktion gebraucht ergattern, im absolut neuwertigen Zustand. Da musste ich natürlich sofort zuschlagen.

Die neue Version von Star Ace Toys gefällt mir leider absolut nicht, auch wenn das Zubehör etwas umfangreicher ist. Die Promobilder hauen einen um, aber das Endprodukt für den Kunden ist mal wieder eine Enttäuschung. Deshalb freue ich mich gleich doppelt, mal wieder etwas Glück gehabt zu haben.

Heute kam er dann an und was soll ich sagen? Ich bin schockverliebt!



Die Details sind absolut großartig! Ich liebe das Hawaiihemd, ich liebe die Stiefel, und vor allem liebe ich den Trenchcoat, dem feiner Draht eingenäht wurde, sodass er sich ein Stück weit biegen lässt. Aber am meisten liebe ich das Gesicht. Das ist Karl Urban durch und durch!





Gibt auch noch einiges an Zubehör, aber den alternativen Kopf finde ich gruselig und mit dem Baby kann ich nichts anfangen. Aber seine Augen können leuchten, das ist ganz cool:


Geändert von Gia (06.10.2022 um 17:09 Uhr)
Gia ist offline   Mit Zitat antworten