Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2022, 09:33   #365  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Beiträge: 1.733
Wir hatten 2019 das Wochenende (Übernachtung im Hotel, in dem auch der Event stattfindet und Eintrittskarten) geschenkt bekommen. Das war sehr praktisch. Der Event war für uns dann eher wenig, weil wir danach zurückfahren mussten, also wenig Tasting. Beim Eintritt bekam man ein Tasting-Glas und einige Plastikmünzen. An den Ständen konnte man dann die Münzen zum Tasting eintauschen.
Da waren etliche Whiskys 2019. Vielleicht waren da auch andere Getränke, aber die habe ich nicht wirklich bewußt wahrgenommen.
Das Publikum war total international, auch sehr viele Skandinavier. Die Veranstaltung ist wohl schon sehr besonders.
Ich dachte eigentlich, dass es da auch Krimskrams zu kaufen gibt, wie Zubehör etc.. Dem war aber nicht so. Bestellen kann man wohl schon vor Ort, aber in erster Linie ist das ein großes Tasting mit Quatschen.
Die Masterclass sind oft sehr früh schon ausgebucht.
Das ist eigentlich eher etwas von lange geplant für eine Männerrunde. Mit ICE und TGV sollte man auch relativ schnell in Brüssel sein. Brüssel? War da nicht auch eine gewisser Comic-Effekt???

Komisch, dass die Brands jeweils bei mir bei „C“ aufhören. Wenn man die Aussteller recherchiert, würde man wohl einen guten Überblick finden.
https://www.spiritsinthesky.be/the-b...-the-festival/
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten