Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2022, 08:58   #823  
Sinus_Cosinus
Winkeladvokat
 
Benutzerbild von Sinus_Cosinus
 
Ort: Dresden
Beiträge: 3.469
Moinsen zusammen!
Na da hat sich ja mein Kurzzeitorakel tatsächlich bewahrheitet und Blondie hat hier abgeräumt. Ein Sieg mit einem guten Titel, wenn mMn auch nicht der stärkste aus ihrem Repertoire, da doch etwas zuuuu poppig. Aber Blondie geht irgendwie immer, ist cool genug um von Typen wie mir bepunktet zu werden, aber eben auch von geschmacklich scheinbar konträren Teilnehmern wie Crackajack Johnson, Pioneerer, Fauntleroy, ManicPreacher u.a. Hier lag wieder der Schlüssel zum Sieg. Glückwunsch an God_W für den erneuten Strike.
Ich war nach dem anfänglichen verhaltenen Start überrascht, dass es "meine" Sisters doch noch auf einen respektablen 5.Platz geschafft hat. Kleiner Wermutstropfen: zu Platz 4 und 3 besteht jeweils nur einen Punkt Abstand :schnief:... Vielen Dank an Falkbingo, kiro, LaLe, LordKain1977, den Terminator, Harvey Specter, Nante, Foxy Lady, Ringmeister, Pecush, Mathew, Manutereyag Mares und last but not least Marvel Boy für den einzigen 12er Ihr lasst mich hoffen, dass es doch noch guten Geschmack da draussen gibt
Sinus_Cosinus ist offline   Mit Zitat antworten