Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2022, 18:45   #29  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.679
Daredevil Collection von Charles Soule
Ich habe noch nie so schnell einen Classic Collection Band gelesen, Daredevil von Soule war extrem gut und er knüpft von der Qualität an so manchen alten Run anderer Autoren an (ich besitze alle deutschen Daredevil-Hefte). Durch Panini kennen wir ja einiges vom Anfang und das Ende von Soule´s Run (Der Tod von Daredevil). Nicht nur ich hatte mich dabei gefragt wieso der alte Status Quo wieder hergestellt ist. Soule klärt dies in einer völlig glaubwürdigen Story auf die es von Panini bisher nicht gab! Auch sonst finde ich es toll dass es zwar mehrere abgeschlossene Geschichten in mehreren Teilen gibt, diese aber aufbauen und die Handlung fortführen. Ich bin ja ein Fan der Umschlagseiten und diese sind hier natürlich alle enthalten was bei diesen dicken Ausgaben dank USA normal ist, möchte es aber noch einmal erwähnen. Wer überlegt ob er diesen Band kaufen soll (120€ sind viel Geld, aber es sind auch 51 komplette Hefte) sollte noch einmal in sich gehen, es gibt meiner Meinung nach wieder mit Daredevil eins der besten Lese-Erlebnisse im Marvel Universum.

Geändert von EC-Fan (27.09.2022 um 19:28 Uhr)
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten