Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2022, 10:54   #5349  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.432
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Die erste Staffel fand ich auch klasse. Die zweite fiel dagegen ab. Das sagt wohl auch jeder der sie gesehen hat.
Ob ich mir die dritte reinziehe weiss ich noch nicht. Wahrscheinlich aber schon.
Gut das es die relativ schnell auf DVD gibt. Muss dir recht geben mit der zweiten Staffel, war nicht ganz soo gut wie die erste. Die dritte gefiel mir besser, aber der Schluss. Ich hoffe, dass sich noch jemand erbarmt und einen (guten) Abschluß bringt.

2 weitere Folgen Flash. Es war Black Lightning den ich so schnell nicht erkannte. Flash will Hilfe von ihm (Protokoll "Ungerechtigkeit"). Despero jagt Flash immer noch, hat aber nicht die ganze Zukunft gesehen. Und derjenige, der für den ganzen Schlamassel verantwortlich ist, wird entlarvt.

Und gesehen: Sandman Folge 1 und 2 (ich bin wie die Jungfrau zum Kind an Netflix gekommen)
Ich dache immer, dieser Comic wäre nicht verfilmbar... isser doch. Bin begeistert (Mein Wermutstropfen: Warum sind Lucien und Unity dunkle Menschen - und Lucien auch noch eine Frau?) Die Moiren waren großartig! Man hält sich größtenteils an die Vorlage (wenn ich was Originales haben will, lese ich den Comic)
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten