Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2022, 10:05   #39  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Beiträge: 1.783
Bunt ist doch schön!

Je eindeutiger die Regeln sind, um so besser, dann gibt es nachher keine Diskussionen.

Über Sinn und Unsinn von Vornamen möchte ich jetzt keine Diskussion fortsetzen. Wenn man z.B. bei Paris jedoch bedenkt, dass der Name schon in der Mythologie auftauchte und dann noch in den Marvel-Comics verwendet wurde, naja, dann könnte das evtl. doch ein Fitzel mehr sein als bloße Idiotien von irgendwelchen Eltern. Dennoch oder gerade daher bleibt es aber höchstvergnüglich hier, stimmt!
Zitat:
Paris (altgriechisch Πάρις Páris [ˈpaːrɪs]) ist in der griechischen Mythologie der Sohn des trojanischen Königs Priamos und der Hekabe. Er ist damit Bruder des Hektor und der Kassandra. Insgesamt hat er mehr als 50 Geschwister und Halbgeschwister.[1] Indem er Helena entführt, löst er den Trojanischen Krieg aus.
Zitat:
Pantheon (Marvel Comics)
[…]
Members
[…]
Paris (Nathan Taylor) - Paris has empathic abilities.
BTW, ich habe eben tatsächlich auch ein Lied bei YouTube über (einen) Karl Heinz gefunden und der Refrain lautet:
„So ein 4r$chl0ch wie Karl Heinz, kannte ich noch keins“
Also müsste gehen. Vielleicht willst Du das verwenden, deshalb habe ich vorsichtshalber keinen Link erstellt.

Geändert von Harvey Specter (17.09.2022 um 10:12 Uhr)
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten