Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2022, 23:29   #14  
Killhone
Mitglied
 
Benutzerbild von Killhone
 
Ort: Breisach
Beiträge: 58
So ich hoffe es klappt jetzt, nach diesem langen Tag.
Ein kräftiges Gott vergelts an Alex.




Das war insgesamt o.k., nur meiner Meinung nach war auch fast keine Auswahl vorhanden, vieles war einfach so weit weg von einer Entnahme und dann muss es auch noch den Geschmack treffen.
Aber gut, Trigan weil ich vor Jahren mal die Hethke Deluxe Editions gekauft hatte (jedenfalls bis 7, dann ist mir aufgefallen, dass die Handlung immer gleich ist), aber vllt. hat man ja später nochmals was geändert, deswegen die 18. Unbeachtlich des Inhaltes sind die Zeichnungen einfach top!
Highgate ja, nun von nen Franzosen, dachte ich mach mal was für die Kultur.
Boule und Bill, hat mich sofort begeistert, ach waren das noch Zeiten, als man im Fix und Foxi auf der letzten Seite angekommen war und dann kam Boule und Bill.
Francois Vidocq wieder der Bildungsauftrag.
Batman, weil ich noch nie von Grant Morrison bewußt gelesen habe.


Die zwei Donald Duck, ach kurzweilige Unterhaltung geht immer.
Lucky Luke war für meinen Sohn.





So da bin ich dann um 15:00 Uhr mit der Arbeit fertig gewesen und habe gedacht, die 50 bis 60 km schnupfst mal runter. Hatte auch echt Bock drauf.
Also Adresse von Manu eingegeben und los ging es. Unterwegs direkt gemerkt, dass ich dieses Jahr keine Vignette habe *arggh. Nun gut, hab mich dann erstmal auf Landstraßen versucht und bin in einer wirklich wirklich schönen Landschaft dem Ziel immer näher gekommen (nicht direkt, aber doch stetig). Hab auch ein bißchen spät gemerkt, dass man ohne Vignette auf den blauen Straßen fahren kann, ich Trottel.
Hat mir gut gefallen. Gegen 17:00 Uhr war ich dann am Ziel.



Dann dachte ich gut, einfach abgeben, mein Navi war aber nicht sehr präzise und ich bin noch ein wenig durch die Gegend gelaufen (ohne dem Paket).
Schöne Gegend, schöne Menschen und vor Allem sehr nett! Mir hat sogar eine Mittdreißigerin im Fahrzeug zugewunken (wahrscheinlich Manus Freundin, wenn nicht hab ich bis jetzt meine Wirkung auf Frauen unterschätzt).
Manu zwischenzeitlich dachte ich, dass du in einem Seniorenheim wohnst .
Als ich dann das Ziel im Fokus hatte ging alles schnell und präzise. Und es gab noch eine super Überraschung von Manu!



Ich hatte schon immer mal von dem Teil gehört und bin da auch mächtig gespannt! Vielen Dank!
Zurück ging dann alles viel schneller, war dann direkt um 19:32 daheim und konnte das Basketballspiel komplett genießen.
Am Ende muß ich sagen, ich mag solche Aktionen , einfach vom Alltag abweichen und so ein Miniabenteuer in der Schweiz erleben.

Geändert von Killhone (17.09.2022 um 00:17 Uhr)
Killhone ist offline   Mit Zitat antworten