Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2022, 18:31   #414  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 636
Ich lese die Story von Ghost Maker erst garnicht. Er wirkt total fehl am Platz. Gotham hat mehr als genug "Helden". Er kriegt mit Clownhunter eh einen neuen Serienplatz weg von Gotham.

Fear State habe ich erstmal mit dem lesen gewartet und bin froh drum. So konnte ich die Tie-ins auslassen. Sind mal wieder Beiwerk den ich nicht kaufen kann/möchte. Dank Rezession mussten eh einige Serien dran glauben. Hab auch lange überlegt. ob ich die Batmanheftserien aufgebe. ....nö.

Vielleicht noch die Robinserie. Mich interessiert immer noch was aus dem unbeliebten Sohn wird.

Ansonst kommt einiges interessantes zum Thema Gotham und die Batmanwelt.

• Arkham City: Stadt des Wahnsinns
Sah Spannend aus. Hier geht es um Überlebende aus Arkham, die nun in der Stadt hausen und einer Psychologin die ihnen helfen will. Grob geschrieben den gelesen habe ich die Geschichte noch nicht. Beim überfliegen wirkt das auch eher nach einer Azrael Mini. Er ist nach seiner Odyssee im Weltall wieder zurück in Gotham.

• Der weiße Ritter von Morgen
Ok, der letzte Band von Sean Murphy's Weiße Ritter Saga ist erst in den USA fertig erschienen aber ich gehe stark von aus das Panini den bringt. Wohl eine der besten Elseworld Batmansaga der letzten Jahre. Freu mich sehr darauf; geht es doch um eine meiner Lieblingszukünfte bei Batman.

...und so einiges mehr in Zukunft. Ne neue Serie zum GCPD; eine Mini über Gotham und wie es zu der Stadt wurde, wie wir sie kennen und ne Folgeserie vom Joker.


Geändert von Vikki (11.09.2022 um 18:39 Uhr)
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten