Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2022, 11:24   #12  
Reschi
Nerdfriese
 
Benutzerbild von Reschi
 
Ort: Nordfriesland
Beiträge: 2.464
Auch ich habe nun gewählt und muss mich den Vorrednern anschließen. Das Gesamtpaket wirkt leider so, als ob sich ein Teilnehmer die Rosinen herausgesucht und nicht gleichwertig ersetzt hat. Da ist vieles fast "nur noch" Altpapier und hat mit dem Sinn des Pakets nichts zu tun. Letztes Jahr war es wesentlich besser.
Das ist sehr schade und sollte so nicht vorkommen, für nächstes Jahr sollten wir uns da etwas einfallen lassen...

Auch meine Entnahme stellt mich nicht so wirklich zufrieden. Es ist nichts dabei, wo ich total Bock drauf hätte oder was ich schon immer in der Sammlung haben wollte. Dennoch hab ich natürlich auch etwas gefunden!



Sprechblase 245
Habe ich aufgrund des Beitrags zu Lucky Luke entnommen. Und Sprechblase geht eh immer.

Commanche 3 + 4
Ein Western-Klassiker, über den ich schon viel gutes gehört habe. Teste ich mal.

Die Bücher der Magie
Kenne ich nicht, aber die Grundprämisse klang ansprechend genug, um mein Interesse zu wecken.

Fazit
Die Aktion ist wirklich toll - danke LaLe! Ich bin auf die unbekannten Sachen gespannt und freue mich auf die Lektüre.
Umso mehr finde ich es schade, dass scheinbar ein User die Aktion dafür nutzt, zu Haus auszumisten und die Mülltonne zu schonen.


Geändert von Lothar (05.09.2022 um 12:53 Uhr) Grund: Bild eingefügt
Reschi ist gerade online   Mit Zitat antworten