Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2022, 22:22   #5140  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.276
Zitat:
Zitat von Manutereyaq Mares Beitrag anzeigen
Ist aber eine tolle Doku. Und es wurden scheinbar enorm viele und krasse Fehler gemacht.
"Krasse Fehler gemacht"? Das ist noch weit untertrieben. Passender wäre wohl, "das Festival wurde von Schimpansen gemanagt". Ich meine, die "Meute" hatte ja schon an Tag 2 ordentlich randaliert und die Organisatoren haben die Wut der Menge auch noch dadurch angefacht, in dem man ihnen zunächst das Wasser wegnahm, damit sie sie etwas kaufen mussten und als das Wasser dann knapp wurde haben die Verkäufer die Preise einfach so mal verdreicht. Am Ende des Festivals drückt man denen dann auch noch Kerzen und ein Streichholz in die Hand, um das Fest "nett ausklingen zu lassen". Was haben die da erwartet?

Der Oranisatoren haben erst ordenlich gespart, um dann ordentlich Kohle zu machen. Ich hoffe, dass der Schaden der Menge am Ende so groß war, das die Verantwortlichen am Ende das doppelte oder dreifache Zahlen mussten, für die Reperaturen. Das wurde leider nicht in der Doku erwähnt, wie das für die ausgegangen ist.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten