Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2022, 21:10   #38  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.423
Bruce Banner: Hulk #9:Schatten des Verstands



Mein Wunsch mit dem Cover ist in Erfüllung gegangen

Mit US: Immortal Hulk (2018) #41-45

Der Hulk ist schwächer als zuvor und so kann er sich nicht wirklich mit dem Ding messen, aber da ist ja noch Joe Fixit der sich mit ihm einigen könnte. Dazu will Henry Gyrich den Hulk aus der Welt schaffen wofür er die U-Foes ein Team von Radioaktiven Superhelden oder Schurken, kenne sie nicht wirklich auf den grünen Goliath ansetzt. Doch gibt es immer noch Menschen die ihm helfen wollen...

Und da wir schon mal soweit sind habe ich auch das Finale gelesen!

Bruce Banner: Hulk #10: in der Hölle



Mit US: Immortal Hulk (2018) #46-50



Viel möchte ich eigentlich nicht zu den letzten Bänden schreiben, dass würde nur darin ausarten zu viel zu Spoilern, also schaut nicht in das Spoiler Kästchen wenn ihr es noch nicht gelesen habt. Doch ich kann auf jeden Fall sagen das das Niveau der Vorgänger gehalten wird, und wem es bisher gefallen hat, wird vom Abschluss nicht enttäuscht werden. Für mich ein wundervoller runder Abschluss des Runs von Al Ewing, ob ich dem Nachfolger Donny Cates eine Chance gebe, mal sehen?

Was bleibt ist ein gut geschriebener bewegender Run, mit einem Cast an interessanten Darstellern, besonders Jackie McGee wird mir in Erinnerung bleiben wegen ihrer Menschlichkeit die sie in die Serie bringt, und vielleicht sieht man sie mal wieder?

Und eines fernen Tages werde ich die Serie sicher nochmal komplett lesen, doch dem Finale vergebe ich nochmal 10 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten