Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2022, 20:15   #279  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.423
Spider-Man (2019) #50: Beyond, Teil 1 von 19 + 3 Tie-ins



Ein wundervolles Cover muss ich zunächst mal sagen da braucht es nicht noch 60 unterschiedliche Variants. Kann man aber machen.

Mit US: Amazing Spider-Man (2018) #75

Zeb Wells und Patrick Gleason übernehmen hier als neues die Serie und beginnen gleich mit einer Riesen Story die sich bis zur #94 der Serie zieht, wie das Gesamtbild am Ende aussieht wird sich zeigen, doch der Anfang gefällt mir schonmal.

Zunächst wird der Tod von Harry zu Beginn nicht unter den Teppich gekehrt, sondern Peter zieht das ganze noch runter, gut das er sich mit etwas Schwingen durch die Stadt ablenken kann, bis ein weiterer Spider-Man vorbeischwingt...


Das neue Kostüm des neuen aber altbekannten Spider-Man, für die Leser die sich noch an die Klon-Saga erinnern können, gefällt mir schonmal auch die neuen Gimmicks, wie das Spinnensymbol das sich lösen kann und den Gegner fesseln kann. Dazu nimmt man Peter wie damals aus dem Spiel (anders als damals) , was mir nicht unbedingt zusagt aber so hat man Raum für einen neuen Helden, quasi. Und ein neues Umfeld, worauf ich schon mal gespannt bin. 8 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten