Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2022, 10:54   #2528  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.396
So ist es, wobei ich selbstverständlich auch den Brubaker-Run mit Kusshand nehmen würde! Jetzt sollten auf alle Fälle erstmal alle DD-Fans zum Soule-Run greifen, sonst ist mit Weiterem sowieso Essig.

Schön, dass es diese Verbesserung auf dem Sammler Marktplatz gab, auch wenn die natürlich nicht jede Situation abdecken kann. Wenn ein Band wirklich verfügbar war hatte ich übrigens auch noch nie Probleme mit dem Sammler, Zustandsbeschreibungen, Lieferzeit, Abwicklung - immer alles top. Ich hatte aber schon mehrfach den Fall, dass bestellte Bände gar nicht mehr verfügbar waren, worauf der Betreiber selbst aber gar keinen Einfluss nehmen kann. Vielmehr ist es so, dass die anbietenden Händler beim Sammler oftmals auch noch anderweitig verkaufen (haben noch ein Ladengeschäft, oder nutzen weitere Plattformen). Wenn ein Band dann im Laden gekauft wird, kann es schnell in Vergessenheit geraten, diesen dann aus dem Onlineangebot raus zu nehmen. Dann bekommt man im Nachgang an die Bestellung eine E-Mail, dass der Band leider nicht mehr lieferbar ist. Das ist ja erstmal nicht schlimm, weil auch noch keine Zahlung stattgefunden hat oder so, wenn ich allerdings vier Comics bei unterschiedlichen Anbietern/Shops zusammenkaufe, um eine nur noch schwer zu bekommende Reihe zusammenzustellen ist es doof, wenn drei liefern und einer im Nachgang sagt: Nö, hab ich nicht mehr. Vor allem wenn das die einzige Bezugsquelle war, die man zu dem Band noch gefunden hat.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten