Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2022, 22:57   #4138  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.437
Meine Juli-Ausbeute ist auch beisammen:

Eaglemoss liefert nix? Pah – dann hol ich mir halt auf anderen Wegen ein bisschen Fledermaus nach Hause (Ausstellungsband und ein paar von Foristen empfohlene Ergänzungen zu meinem aktuellen Lese-Run)…



An der Stelle Danke an Kal-L und Damian für die Tipps!

Wenn wir schon bei DC sind, kommen wir auch gleich zum großartigen Prachtstück des Monats, meinem geliebten Grünling! Aber auch bei den Chromosomen geht es so langsam Richtung Zielgerade…



Von Marvel gibt es diesen Monat nix, dafür bekommt ein guter, alter Freund mal wieder mehr Aufmerksamkeit (hab ich viel zu lange vernachlässigt) …



Die Manga-Ausbeute bietet diesen Monat maximalen Kontrast! (Ich weiß, der Dantes-Band rechts außen ist kein Manga, aber der passt ja doch gut dazu. )



An der Krimi-Front geht es Hard-boiled zu…



Womit Parker dank Schreiber und Leser jetzt komplett vorliegt. Stumptown kam hingegen von Splitter im Book-Format, aber auch in Albengröße und darüber hinaus gab es Neuzugänge von dem Verlag…



Auch meine Pratt-Sammlung wurde erweitert, diesmal im Verbund mit Oesterheld, den ich für seinen Eternauta noch immer feiere…



Kurz vor Schluss noch ein Traum in rot und braun. Was freue ich mich auf die Fortsetzung der beiden Reihen links und rechts! Mit dem Nest kann ich dann im Herbst/Winter mal starten und am Stück genießen…



Kurz vor Ladenschluss gab es dann noch ein Set, welches ich eigentlich erst später angehen wollte, aber durch die angeregten Diskussionen, ob denn nun der Falke oder dieses Werk die Nase vorne haben, wollte ich mir doch baldmöglichst selbst ein Bild machen, denn der Falke konnte mich bekanntermaßen völlig begeistern. Ich bin gespannt!



Die Türme werden wohl mit in den Urlaub fahren, mal schauen, ob ich tatsächlich dazu komme.

VG, God_W.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten