Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2022, 18:58   #8  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.259
Vorab muss ich leider sagen, so geile Sachen in dem letzten Paket drin waren, über die ich mich richtig gefreut habe, so schlecht fand ich dieses mal das Paket. Dennoch habe ich mir das "beste" rausgepickt, aber nichts was ich dem Paket entnommen habe waren für mich richtige Kracher.

Erstes Bild:



1. Exit Joke

Sieht sehr derbe und bizarr aus. Habe ich mal entnommen, weil ich gerade Transmetroploitian lese und was ich so gesehen habe beim durchblättern schlägt der Comic genau in die Kerbe. Eventuell sogar noch um einiges härter.

2. Star Wars - Knights of the old Republic

Mein erster Star Wars Band. Mal schauen, ob mir die Comics mehr Spaß machen, als die aktuellen Filme.

3. Batman & Robin - Batman Reborn

Hier hat mich eher der Name des Autors (Grant Morrison) angesprochen, statt der eigenliche Comic.

4. DC Graphic Novel #91 - Kingdom Come 2

Leider nur der zweite Band, aber weil dies (womöglich) ein DC Event ist (oder zumindest eine Mini wie Earth2) eines der beiden "Highlights" des diejährigen Paketes.

5. Hero's

Manga. Fairy Tail ist einer meiner liebsten Animes, daher war dieser Manga ein Muss für mich und wohl der Comic, über den ich mich noch am meisten freue aus diesem Paket.

6. Fanatstic Four Schuber

Beihaltet die Hefte #128-137. Nach den X-Men und Spider-Man die dritte Hauptserie von Marvel die mich interessiert. Das zweitbeste "Highlight" für mich.

Zweites Bild:



7. Grancrest War #1-3

Manga. Mal zum antesten, ob mir das zusagt

8. Lustige Taschenbücher

Nuff said.

Drittes Bild:



9. Perry Rhodan Hörbücher

Da ich die Originalserie in diesem Leben wohl eh nie lesen werde, da dies schon viel zu viel (für mich ) ist und ich jetzt mit Neo angefangen habe, kann ich mir zumindest da mal was von dem Original vorlesen lassen. War, wenn ich mich recht erinnere, auch schon im letzten Paket drin und hatte mir schon da überlegt, dies herauszunehmen.

10. The big Teutonic 4

Metal CD - kenne bislang keines der enthaltenen Songs, aber ein paar der Bands sagen mir zumindest was. Kann ich mir zumindest mal anhören. Wird aber sicherlich wieder irgendwann in einem Nerdpaket liegen, weil ich Musik nur noch Digital kaufe.

11. Das Philadelphia Experiment

Habe den Film mal im TV gesehen und hatte mir ganz gut gefallen. Mal sehen, ob er beim zweiten mal auch noch gut ist.

12. The Lord of War

Gilt als einer der besten Nicolas Cage Filme. Hatte ich mir mal nach der VÖ aus der Videothek ausgeliehen und mir gefiel der Film damals überhaupt nicht. Wollte ihm aber nochmal eine zweite Chance geben und zudem erinnere ich mich auch so gut wie gar nicht mehr an den Film und auch nicht mal mehr, wieso genau mir der Film nicht gefallen hat.

13. Space 07

Eine Collection aus 6 Sci-Fi Filmen. Keiner der Titel sagt mir was, was bedeuten könnte, dass dies alles Low-Budget oder gefloppte Filme sind. Da ich aber ein Sci-Fi Fan bin, eventuell kann ich doch an dem ein oder anderen Film gefallen finden?

14. Star Trek Spielkarten

Star Trek halt und jene Sache über die ich mit LaLe verhandelt habe. War jetzt aber kein großes muss. Habe ich wie gesagt nur entnommen, weil es Star Trek ist.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten