Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2022, 11:21   #104  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.906
Superman vs Lobo

Luthors hauseigene Social Media Plattform hat sich natürlich auf Supes engeschossen und macht ihm (und dem Daily Planet) das Leben schwer. Dann kommt auch noch Lobo hinzu und gießt Öl in die Flammen mit seinem eigenen Account.
Dann retten beide (Lobo eher zufällig) einen Wesen namens Numen das Leben. Dieses zeigt sich dankbar, indem es die zerstörten Heimatplaneten der beiden wieder her stellt, nur leider packt Numen jeden der beiden auf den jeweils falschen Planeten. Beobachtet werden sie dabei von der jungen Wissenschaftlerin Dr. Flik.
Damit beginnt ein heilloses Chaos.

Man merkt, dass die beiden Autoren Sarah Beatty und Tim Seeley herzlich wenig mit den Figuren anzufangen wissen. Beide Figuren werden auf pure Klischees heruntergebrochen und die Story ist einfach nur langweilig und dämlich. Sie wirkt sprunghaft und irgendwie nicht aus einem Guss. Dr. Flik ist maximal uninteressant. Aus Numen macht man dann zu wenig. Die Zeichnungen sind zweckmäßig. Das Ende hab ich überflogen, ich wollte den Mist einfach nur hinter mich bringen.

3/10
Ne, das war nix.

Geändert von Damian (22.07.2022 um 11:53 Uhr)
Damian ist offline   Mit Zitat antworten