Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2022, 20:58   #269  
Tommeltom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tommeltom
 
Ort: Fulda
Beiträge: 4.955
Und jetzt: Die Auslosung des Achtelfinales. Ich hoffe der ein oder andere ist noch am Start. Die Paarungen werden wieder von Töchterchen gezogen. Danach läuft alles wie gehabt. Bitte gebt jeweils einem der beiden Artists in jeder Paarung einen Punkt. Wer am Ende mehr Punkte hat gewinnt das Duell und zieht ins Viertelfinale ein. Bei Punktgleichheit entscheidet wieder der Sudden Death, das heißt eine von mir vorher bestimmte Person entscheidet mit seiner Stimme, wer das Duell gewinnt.


Für das Achtelfinale habe ich daher bei jemandem anfragen lassen, den die regelmäßigen Mitspieler der normalen Contest mittlerweile gut kennen und ich freue mich sehr, dass sie zugesagt hat und diesen Spaß mitmacht. Die entscheidende Stimme bei einer Paarung des Achtelfinales, in dem es zum Schluss unentschieden steht vergibt: Mathews Ma .


Die Wertungen bitte wieder an mich per PN schicken. Abgabeschluss ist der 15.07.22, 16.00 Uhr.


Und eine große Bitte an die ausgeschiedenen Mitspieler. Auch wenn ihr mit eurem Titel nicht mehr dabei seid, ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem noch Wertungen für die Titel der verbliebenen Mitspieler abgebt. Danke!
Tommeltom ist offline   Mit Zitat antworten