Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2022, 06:26   #6  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.424
Die ersten paar Hefte von DeConnick's Run hab ich wenn ich mich Recht erinnere in einem roten Hachette Band gelesen, kann mich aber nicht so recht erinnern ob mir das gefallen hat nur noch das mir der klassische Part der Ms. Marvel Serie von 77 besser gefallen hat und Ich lieber mehr davon gelesen hätte.

Captain Marvel (2020) #3



Enthält US: Captain Marvel (2019) #12-16

Der letzte Avenger, Teil 1-4 & Finale (The Last Avenger, Part 1-4 & Finale)

Die Story spielt kurz nach War of the Realms, spielt aber nicht wirklich mehr eine Rolle. Denn gleich zu Beginn taucht Carol Danvers in neuem Look auf und macht gnadenlose Jagd auf einen nach dem anderen, der Avengers. Wie ja schon das Cover und der Titel andeuten. Nur warum ist sie zu einer Schurkin geworden, wird sie erpresst oder gar ferngesteuert? Nun das sollte man schon selbst herausfinden...



Meinung: Ein wunderbar rasanter Ritt, mit Captain Marvel in einer anderen Rolle, reichlich Action und das Artwork von Lee Garbett sieht Klasse aus. Mehr kann ich jetzt nicht ohne Spoiler sagen doch gefällt mir die Serie weiterhin und so werde ich mir sicher sehr bald die nächste Bände holen. Ich brenne regelrecht danach 8 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten