Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2022, 00:04   #354  
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Beiträge: 438
Free17man...
Da krame ich noch einmal meinen Stift hervor, sonst schaut es so aus, als würdest Du gegen eine leblose Mauer sprechen. Der Vorhang fällt allerdings, und darauf solltest Du Dich einstellen.

Ja, die Schönheit. Das hat sich die Natur flugs einfallen lassen, damit es weitergeht. Relativ bequem ist das. Es gibt Lebewesen die müssen Gerüche verbreiten, Geräusche erzeugen, Kämpfe austragen, Licht verströmen oder fleißig sein. Der Zaunkönig zimmert z. B. mehrere Nester zusammen, in der Hoffnung, dass die Zaunkönigin sich wenigstens in einer Behausung wohlfühlt, sonst hat er umsonst gearbeitet.
Nicht immer, doch desweilen, werden hübsche, hellhaarige Mädels schon sehr früh verwöhnt und über Gebühr beachtet. Sie mutieren dann zu kalten Flammen, die kaum dazu fähig sind, Wärme spenden zu können. Armer Sándor Márai. Er ist wohl sorglos in eine Wolfsfalle getappt.

Neben Deinem leichtfüßig daherkommenden Steve Miller Beitrag lege ich sanft eine französische Orion Single dazu. Präge es Dir bitte ein, Freekumpel, ich klappe das Buch zu!

Danke für die PN

Orion - Folie (Wahnsinn) - 1977

https://www.youtube.com/watch?v=qNcCZMj8T0c
Hardy ist offline   Mit Zitat antworten