Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2022, 00:15   #11499  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.276
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Freut mich, dass ihr die Herausforderung angenommen habt. Für mich sind die Nolanfilme subjektiv besser, als die von euch genannten (kenne viele Filme aber auch nicht). Wie auch immer, wir haben am Ende alle für uns das beste genannt.
Ich mag auch viele der genannten Regiesseure, nur kann ich dort keine 6 Filme am Stück nennen, die ich von diesen mochte oder gesehen habe. Selbst bei Tarantino nicht, da für mich Death proof genau in der Mitte der "Serie" der Genick euch ist und für mich Tarantino schlechtester Film ist.
Bei den genannten Cameron Filmen habe ich von Abyss nur die Kino Fassung gesehen, die man wohl laut einigen hier eh vergessen kann, da nur der EC (oder war es der DC?) gut ist. Und Titanic mochte ich nicht.
Auch Spielberg hat für. Mich keine "Serie" von 6 Filmen am Stück hingelegt. Da komme ich auch nur auf maximal auf 4 Anfang der 90er.

Hitchcock habe ich nie gesehen, bei Kurbick habe ich einige Lücken, sodass ich nicht auf 6 kommen kann, ähnlich wie bei Lynch und Burton mg ich nicht sonderlich, habe da aber auch einige Filme gesehen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten