Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2022, 15:12   #4008  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.252
Meine Juni-Errungenschaften habe ich jetzt auch alle beisammen. Los geht es nicht mit einem Neuzugang, sondern der beim Transport beschädigte rote Burma-Band wurde gegen einen weniger beschädigten in Lila (ja, sieht auf dem Foto eher blau aus) ausgetauscht…



Wie so oft hat Eaglemoss geliefert und auch sonst gab es noch ein paar Highlights von DC…



Einen ganzen Schwung Reihen konnte ich vervollständigen bzw. auf den aktuellsten Stand bringen, sowohl von All als auch Panini und Cross Cult…





Von Splitter und Kult gab es historisch angehauchtes Material. Ebenso von Reprodukt, die ich ja ein wenig unterstützen wollte, wobei da nur der Hitler-Band wirklich historisch daherkommt, der Rest ist eher Semi-Historisch bzw. märchenhaft…



Um bei Splitter zu bleiben direkt noch Comanche vervollständigt und ein paar Schmankerl im Book Format (ich mag das Format) dazu…



Die letzte Runde Splitter bringt dann meinen ersten Schultheiss mit sich…



An der Disney-Front gab es den vorletzten Barks-Schuber mit Classic LTBs…



Um bei Funnies zu bleiben gibt es ein kleines Special Interest von der Crana Historica (2€ für ein SC-Album!!!), dazu zwei Gratis-Comics zum Reinschnuppern und den Corto-Band als Sekundärmaterial.



Nur dreimal Marvel, dafür nicht ganz billig…



Ganz im Gegensatz zu diesem Superschnäppchen:



Last but not least mal wieder eine Handvoll Material vom Dantes Verlag:



So langsam müssen wir doch endlich mal so weit sein, dass sich ein weiterer Sláine-Band querfinanzieren lässt?!?!!!

VG, God_W.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten