Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2022, 23:19   #2428  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.004
Zitat:
Zitat von Simone76 Beitrag anzeigen
Captain Marvel war damals aber nicht Carol Danvers. Natürlich würde ich trotzdem sofort alles von dem Zeug kaufen.

Captain America von Mark Gruenwald hätte auch etwas von Erfüllung eines Traumes......Gab es in den CA TB von Condor. Für mich der Beste Cap aller Zeiten.

Starlin komplett Edition wäre auch noch so etwas und Silver Surver Vol. 2 oder 3 welche Condor in den Sonderheften angefangen hatte. Zumindest mal das Ende des ersten Runs. Also so um die 30 US-Hefte....

Und natürlich alles von Flash Vol. 1 ab Barry (vor allem the Trial of the Flash) und Vol. 2 nach der CoIE und LotSH und Orion von Walter....

Und wenn wir schon dabei sind, so ein kleiner schnuckliger Band von Sons of the Tiger wäre auch ganz nett......Gab es mal in den Kung Fu TB vom Williams Verlag.

Batman "the Cult" ist ein schöner Anfang.....Die Hethke Bände musste ich von meinem Onkel neu "leimen" lassen. Gaaanz vorsichtig gelesen und danach lose Blattsammlung in den Händen gehabt. War leider ein generelles Hethke Problem.....welches Carlsen dann teilweise übernommen hatte.
Das wären auch für mich ausnahmslos höchstinteressante Comics...

Batman Der Kult fand ich übrigens (trotz der hochgeschätzten Künstler) eher belanglos, da reichen mir meine Hethke-Alben (deren Bindungen noch halten).
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten