Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2022, 13:07   #406  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.186
Batman #62



Batman konnte Scarecrow entkommen ist aber sehr schwer mitgenommen. Mit seinen letzten Reserven schafft er es zu Oracle, die ihn auf den neuesten Stand bringt.
Simon Saint sieht mittlerweile sein Magistrat Programm in die Binsen gehen da Peacemaker-01, unter Scarecrows Drogen gesetzt, quasi um Haaresbreite von einem Amoklauf entfernt steht. Also gibt Saint einem Geheimprojekt den Auftrag Peacemaker-01 zu stoppen: Peacemaker-X.
Nachdem Bats Montoya in die waren Machenschaften Saints eingeweiht hat, lässt Er sich mittels eines Telepathie-Geräts von Ghost-Maker in seinen Gedanken nach Rückständen Scarecrows suchen. Denn Bruce spürt, irgendetwas ist diesmal anders als bei den bisherigen Toxinen Cranes.
Und da dieses Gerät keine Einbahnstraße ist erfährt Bruce (und wir) das Ghost-Maker einst an der Universität schon mit Jonathan Crane in Berührung kam.

Auch diese Ausgabe hat mir gut gefallen. Ich bin im Fear State wirklich drinn. Endlich mal wieder ein Großereignis das mir gefällt. Bleibt die Hoffnung das sie es am Ende, wie so oft, nicht wieder verkacken.
Was auch schön war ist, daß die Ghost-Maker Solo Story wieder pausiert hat.
8/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten