Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2022, 15:27   #2761  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.089
Und weiter geht es. Ausserdem gab es noch Masters Origins Terror Claws Skeletor, Flying Fists He-Man und Anti-Eternia He-Man.

Anti-Eternia He-Man lasse ich übrigens in der Verpackung. Den wollte ich ürsprünglich eigentlich garnicht kaufen aber nun hatte ich ihn zufällig für 16 Euro gesehen und beschlossen ihn als kuriose Variante in meine Sammlung aufzunehmen und verpackt zu lassen.



Auch wieder eine tolle Sache ist, daß wenn man die Artworks von He-Man und Skeletor nebeneinander stellt, ein tolles Panorama Motiv bekommt (welches man hier hoffentlich einigermaßen erkennen kann).
Was Fans auch freut ist das Moss-Man und Sy-Klone hier schon zum zweiten mal zu sehen sind und die Hoffnung auf Figuren der beiden noch weiter steigt. Ebenso wie bei Two-Bad und Spikor, die hier auch zu sehen sind.



Hier dann die beiden ausgepackt. Das Vac-Metal sieht einfach toll aus, besonders bei He-Man. Wie toll das Silber glänzt kommt auf dem Bild garnicht richtig rüber. Jetzt hoffe ich natürlich auch auf eine Hurricane Hordak umsetzung.




Und last but not least, gab es noch Marvel Legends Classics Symbiote Spider-Man



Und das war es jetzt. Mit Glück kommt nächste Woche noch ein Transformer hinterher. Die Shipping Mail hab ich zumindest schon bekommen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten