Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2022, 10:19   #326  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.004
Zitat:
Zitat von Krinowala Beitrag anzeigen
985) Beantwortet ihr auch auf anderen Plattformen Fragen von Fans? (Vielleicht welche wo nicht direkt gedroht wird, wenn man sich kritisch zur Leitung eben dieser Plattform äußert?)
Ich finde das wirft auch kein gutes Licht auf Panini.
Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber diese "Frage" erscheint mir innerhalb dieses Forums, das uns allen eine Kommunikationsplattform mit dem Verlag direkt abseits von FB & Co. bietet, schon extrem ... (sinnleer, frech, unklug... - sucht Euch etwas aus).
Wozu soll das führen?
Dass sich Panini hier zurückzieht?
Na herzlichen Dank!
Man muss nicht mit allem einverstanden sein (auch ich habe einige kritische Anmerkungen zu Comicmarkt und CG), sollte Kritik aber höflich und sanft formulieren oder die Dinge entsprechend hinterfragen.
Zudem dürfen wir m.E. auch grundsätzlich DANKBAR sein, dass uns das unter diesen Bedingungen geboten wird.
Wenn ich "draußen" den Betreiber eines Geschäfts so angehen würde, würde ich vermutlich auch rausgeworfen (Hausrecht). Abgesehen davon, dass dies hier vom User (bitte schreibt mir mal, wer das war, gerne via PN) selbst gewünscht war.
Ich persönlich (!) halte eine Verifizierung übrigens für sinnvoll.
Meine "Daten" werden hier sicher nicht missbraucht, zudem ist die Anonymität im Internet für viele ein Anlass, sich verbal gehen zu lassen.
excelsior1166 ist offline