Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2022, 08:30   #202  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.373
Ach, Ihr Lieben. Was tummelt Ihr Manga-Fans euch im Batman-Thread?
Gestern habe ich die Morrison-Ausgaben bei Eaglemoss beendet; den Großteil hatte ich schon im Original gelesen. Hatte keine Ahnung mehr, wie verworren das alles ist und wie sich tolle Kapitel mit absolut absurden abwechseln. Wirklich nicht meine Lieblings-Geschichte, um es mal nett zu formulieren. Und warum das bei Eagelmoss derart ausufernd veröffentlicht wurde, weiß ich auch nicht.
Beantwortet eure Frage aber nicht.
Ich versuche es mal so zu formulieren: Ich habe ja viele Jahre in einem Comicshop gearbeitet und kenne eine Menge Menschen, die man gemeinhin als "Nerd" bezeichnet. Da gingen Summen über den Tisch, die unglaublich sind, und es wurde sich ausschweifend über Hefte gefreut, dass man mit dem Kopf schütteln kann.
Die in meinen Augen kuriosesten Fans waren aber immer die der Manga und Animes.
Nein, God_W., ich meine weder dich noch FoxyLady und auch sicherlich sonst niemanden im Forum, wenn ich euch beide ausschließe, kenne ich die anwesenden Damen und Herren ja auch eigentlich gar nicht. Aber zahlreiche Fans, die ich als Kunde kennenlernen durfte, haben mir das potenziell vorhandene Interesse an Manga zunichte gemacht.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten