Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2022, 13:35   #3800  
Snow
Mitglied
 
Benutzerbild von Snow
 
Ort: Hannover
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von berlepsch Beitrag anzeigen
Der Morrisson Run ist fast komplett in der Eaglemoss Batman collection in Hardcover enthalten und sollte recht stressfrei zu bekommen sein.

Auf den Snyder Run trifft das auch zu, wobei da zusätzlich jetzt noch bei Panini 3 dicke HC Omnibusse kommen sollen... Kennt man den genauen Inhalt hier schon?
Danke.

Bei Snyder werde ich nun auf die Omnibus Ausgaben warten. Besser und passender geht es nicht. Betreffend dem Inhalt wurde bei Panini schon angefragt und laut aktuellen Stand wird der gesamte Batman New52 Run von Snyder dort enthalten sein ( von den Eulen bis zu Waynes Rückkehr ). Hinsichtlich weiterer zusätzlicher Storys ( Der letzte Ritter auf Erden z.B., welche im englischen Omnibus auch enthalten ist ) ist bisher keine Aufnahme in die kommenden Deluxe Ausgaben geplant. Aber das kann sich noch ändern ( wäre toll ).


Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
963) Welchen Inhalt werden denn die Deluxe-Ausgaben von BATMAN von SNYDER/CAPULLO haben? Es sollen ja 3 Bände werden, kommt da nur Programm aus der New52-Reihe oder auch zusätzlicher Inhalt?

Antwort: Welchen zusätzlichen Inhalt, abgesehen von Bonusseiten mit Skizzen etc., meinst Du denn?
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
zu 963) Damit meinte ich zB. BATMAN - DER LETZTE RITTER AUF ERDEN oder vielleicht gibt es auch noch weiteres Material der beiden außerhalb der regulären New52-Reihe?

Antwort: Ah! Nein, ist bisher (!) nicht geplant.
Snow ist offline   Mit Zitat antworten