Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2022, 07:14   #2424  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.440
Zitat:
Zitat von excelsior1166 Beitrag anzeigen
Hmm, das kommt doch auf die Situation an, denke ich.....
So ist es. Wenn ein junges Mädel völlig aufgelöst vor Dir steht weil gerade eine Welt für sie zusammenbricht, dann musst Du die erstmal beruhigen und sie dazu bringen, dass sie erstmal erzählt, was überhaupt vorgefallen ist. Jemanden dabei am Arm oder der Schulter zu tätscheln und ihm zu sagen, dass er sich erstmal beruhigen soll ist das Normalste der Welt. Wenn einem daraus im Nachhinein ein Strick gedreht wird läuft bei uns massiv was daneben.

Mein Buddy ist Gymnasial-Lehrer Für Deutsch und Religion, ein herzensguter, mitfühlender Typ, ebenso seine Frau, die im Krankenhaus arbeitet. Beide haben ihre Berufung zum Beruf gemacht. Der ist am Boden zerstört, weil er seit einem halben Jahr nicht unterrichten darf und selbst wenn die Sache gerichtlich dann beigelegt wird, weil eben NIX passiert ist, muss er vermutlich die Schule wechseln "wegen dem Eindruck und dem Ruf".


BTT: Vorgestern habe ich den Animated Streifen zum Killing Joke gesehen. Hat mich doch positiv überrascht! Etwas anders als der Comic, aber sehr gut umgesetzt und ich war überrascht, dass Bats und Batgirl sich doch so innig "berührt" haben. Zum Glück gab es da im Nachgang keine Klage....
8/10

Welches wird denn der nächste animierte Bat-Streifen? Weiß da jemand was?
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten