Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2022, 21:05   #16  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 636
Ich bin wieder ein bissl voran gekommen.

• In die Dunkelheit
Kapitel 13 - 21

Cohmacs Studien über Machtartefakte und ihre Legenden hatten ihm gezeigt, dass Manifestation der dunklen Seite meist eine von drei Formen annahmen; das Echo eines Sith oder eines Dieners der Dunkelheit; eine Erinnerung einer Gräueltat,, normalerweise auf denjenigen bezogen, die sie begangen hatten; oder als amorphe Energiekonzentration.
Was er jetzt fühlte - auf der ungeschützten, ungebundenen Raumstation der Amaxinen -, war etwas völlig anderes. So unmöglich es schien, so unmöglich es sein sollte - da war ein Bewusstsein. Eine Intelligenz. Ein individueller Wille ...


Ich weiß jetzt auch wer oder eher was dahinter steckt. Schon irgendwie herrlich gruselig. ^^
Entschuldigt wenn ich nicht groß vom Inhalt erzähle; da passiert noch mehr als das bisschen. Ich setzte ungerne Spoiler beim schreiben, mache es natürlich wenn nötig.
Deswegen hatte ich überlegt später mit Phase II nochmal auf den Inhalt zu kommen wenn ihr wollt.

Zum Schluss; heute habe ich die fehlenden Romane von Welle2 bekommen. Die Comicbände erscheinen erst noch.

Listencheck! ^^

Phase I
Welle 1
Das Licht der Jedi - Roman
• In die Finsternis - Roman
• Es gibt keine Angst - Comicband

• High Republic: Abenteuer - Comicband #1

Welle 2
• Im Zeichen des Sturms - Roman
• Kampf um Valo - Jugendroman
• High Republic: Abenteuer - Comicband #2
• Das Herz der Drengir - Comicband
• Am Rand des Gleichgewichts - Manga Band #1
• Aus den Schatten - Roman

Welle 3

Geändert von Vikki (01.06.2022 um 22:23 Uhr)
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten