Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2022, 18:25   #479  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.890
Sehe ich anders. Bei Marvel gibt es mehr als eine Sparte mit mehr als zwei Serien (Events außen vorgelassen) im Gegensatz zu DC:

X-Men (über 10 Serien)
Avengers (über 4 Serien + diverse Solos (Captain America, Hulk, Iron Man, Black Panther, Thor, etc.))
Spider-Man (9 Serien)
Star Wars (7 Serien)
Und dann noch diverse andere wie Fantastic Four, Moon Knight, Thunderbolt, Punisher, Ant-Man, Ms. Marvel, Daredevil, ...

Bei DC sehe ich da gefühlt nur über die Hälfte Batman und Anhang. Wonder Woman und Superman kommen dann noch auf mehr als eine Serie. Ich würde mir einfach wünschen, dass DC da auch mal mehrere Standbeine wie früher hätte. Zum Beispiel eine JLA Sparte (JLA, JLD, JLI, JSA), eine Titans Sparte (Teen Titans, Young Justice, Titans, etc.), eine Superman Sparte (Action Comics, Superman, Supergirl, Suberboy, etc.) und dann noch mehr Solovielfalt wie Green Arrow, Aquaman, mehrere Green Lantern Serien, mehrere Flash Serien, mehrere Wonder Woman Serien, Suicide Squad, Legion, Swamp Thing, Animal Man, etc. Zu meiner Hauptzeit bei DC gab es das so ähnlich, einfach deutlich mehr Abwechslung als jetzt, das hätte ich einfach nur gerne wieder.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten