Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2022, 00:05   #282  
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Beiträge: 446
Das Fass war parabolisch gemeint. Du weißt, ich verschlüssele gern. Hinzu kommt mein zurückhaltender Hang zur sanften Überfettung von Darlegungen. Das kommt mal mehr oder weniger gut an. Ein Spruch von mir hat eine Gesellschaft schon mal kurzfristig zum Verstummen gebracht. Das tat mir dann doch irgenwie leid. Vielleicht auch nicht. Keine Ahnung.

Deine Tankrechnungen werden in Kürze durch die saftige Rentenerhöhung locker bezahlt werden können. Also, nicht drömmelig werden. Ich steuere einen Kraftstofftempel lediglich drei bis viermal im Jahr an. Da werfe ich nicht sonderlich einen Blick auf den Preisaushang.

Die weitere Sorge ist ebenso unbegründet. Ein gigantischer Geldbeutel, wo mag er beheimatet sein?, füllt sich nach Entleerung automatisch wieder auf. Zum Segen Aller.

Staub und Schatten. Eine geniale Wortschöpfung. Das wird mein zukünftiger Trinkspruch werden. Kreide und Erde lege ich erst mal beiseite. Wird aber in der Nähe bleiben. Ehre und Stärke ist auch nicht übel (Gladiator). Facit Omnia Voluntas (Der Wille entscheidet) leuchtete auf der Traueranzeige meines Schwagers auf. Sehr berührend. Staub und Schatten....

Alles bestens. Musik und Bilder. Die allumfassende Gestalt wirft ihren Blick nach oben. Das Girl zu seinen Füßen wirkt ratlos. Eine prima Blautönigkeit. Chagall mochte diese Farbe. Ich bin ebenso ein Blaufreund.
Höre gerade Seventh Wave über meine Sennheiser, während Ingi sich die Hopserei bei RTL anschaut.

Seventh Wave - Return To Foreverland - 1975

https://www.youtube.com/watch?v=T0TCiLleYGM
Hardy ist offline   Mit Zitat antworten