Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2022, 10:41   #3702  
Snow
Mitglied
 
Benutzerbild von Snow
 
Ort: Hannover
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Klein, aber fein:

Batman - Reptil 1
Batman Eaglemoss 78&79


Bei den beiden Reptil Bänden bin ich noch am überlegen, aber die Geschichte soll ja ziemlich gut sein.




Derweil sehe ich mich mit einem - für mich völlig neuen - Problem konfrontiert. Bisher passten alle Comics mit ihrer Höhe in mein Regal ( die Absolute Editionen zwar denkbar knapp, aber es funktionierte ), doch ich war nicht auf die Ausmaße des Superman vs. Muhammad Ali Bandes vorbereitet, als jenes gestern per Post zugestellt wurde. An eine aufrechte Lagerung im Regal ist gar nicht zu denken und längst auf die Comics legen geht aufgrund der Maße auch nicht.

Blieb als einzige Möglichkeit nur noch die liegende senkrechte Lagerung. So liegt der Band jetzt nach vorne in das Regalfach geschoben auf einigen darunter stehenden Comics und ragt um ein gutes Stück nach vorne aus dem Regal hervor. Alles andere als optimal und definitiv keine dauerhafte Lösung, aber besser als nichts.

Nun muss ich mich ( vorerst nur wegen diesem einen Band ) noch nach einem weiteren kleinen Regal umschauen, welches dann nur für solche Bände geeignet ist.
Snow ist offline   Mit Zitat antworten