Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2022, 22:30   #19  
quarknagus
Mitglied
 
Benutzerbild von quarknagus
 
Ort: Dresden
Beiträge: 72
Chouette trifft mit beiden seiner Beiträge hier absolut deckungsgleich meine Einordnung und Sicht auf diese Serie bis auf eine Kleinigkeit zu der ich gleich noch komme. Daher bliebe mir also nix anderes übrig als seine Beiträge zu zitieren oder zumindest alles zu wiederholen.

Um aber sein Urheberrecht nicht zu verletzen (vielleicht aber auch einfach, um nicht dasselbe mit anderen Worten zu wiederholen ) und alle Anderen nicht mit der Darstellung als Papagei zu langweilen, belasse ich es bei dem Hinweis auf die beiden Beiträge.

Bis auf besagte Kleinigkeit. Diese besteht schlicht darin, dass die Serie von mir nur eine 4+ bekommt, was aber vor Allem dem Umstand geschuldet ist, dass ich auch alle anderen Serien dabei im Blick habe und dieser schon hier und da abweichen dürfte. Und ja, Piti (soviel sei vorab verraten) kommt auch bei mir noch einmal eine ganze Ecke schlechter weg, aber dazu mehr, wenn es soweit ist.

Mit der Benotung als solcher schwimme ich wohl offenbar dieses Mal mit dem Strom, wenngleich ich die Serie gleichzeitig nicht so negativ sehe wie die Meisten. Irgendwie ist das auch etwas kurios. Das ist offenbar dann das Ergebnis dieses Mal, glatt aus dem Bauch heraus, ganz ohne statistische Wahrscheinlichkeiten zu werten.

Nachtrag: Habe mir soeben mal noch den Spaß gemacht und ausgerechnet, was dabei herausgekommen wäre, wenn ich nach strengen Kriterien wie bei der vorangegangenen Serie gewertet hätte - Das wäre dann eine 3- geworden. Aber der Bauch hat dieses Mal gewonnen.

Geändert von quarknagus (24.03.2022 um 23:04 Uhr)
quarknagus ist offline   Mit Zitat antworten