Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2022, 12:00   #20  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Beiträge: 1.728
Wow! Super! Dubbele merssi!

So umfangreich hatte ich es nicht bewirken wollen. Sorry und vielen Dank! Ich habe das jetzt einmal gelesen und schwanke leicht zu größerer Verwirrung.

Die Eaglemoss-Ausgabe habe ich realisiert, aber kein Thema für mich, denn ich habe eigentlich schon jetzt keinen Platz mehr. Und jetzt hat Salleck die GA von "Chinaman" (Western, könnte auch was sein?) angekünftigt und vieles anders kommt noch hinzu.

Dennoch lässt mich Batman, wie ich merke, nicht ganz los.

Stand aktuell ist eher, dass ich mir vielleicht mal "War Drums" besorge. Dabei beabsichtige ich eine englische Ausgabe, denn das, was ich gesehen habe, erscheint mir in englisch machbar (französisch hatte ich nie in der Schule). Wenn mir das gefällt und es klappt, könnte ich mit "War Games" mal weitermachen, zumindest hätte ich dabei nicht die Beschaffungsproblematik.

Ganz klar komme ich ich noch nicht mit dem "Masterplan". Wenn ich an die Story von "XIII" denke, wird mir immer schwindelig, wie das im Voraus konstruiert sein muss, damit es nach hinten raus aufgeht. Wenn ich dann aber an dieses Giganten-Epos (bzgl. des Umfangs) denke, dann kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie das mit verschiedenen Autoren und Zeichner klappen kann.

Vielleicht hole ich mir auch erst mal den schmücksamen Totschläger "Absolute Dark Night"? Ach, ich weiss es doch einfach nicht...
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten