Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2022, 20:50   #322  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.241
Zitat:
Zitat von Nante Beitrag anzeigen
Für den Terminator: Ich hatte echt keine Ahnung, ob das nun Deinen Geschmack trifft. Ich hoffe, der Titel war für Dich nicht zu schlimm.
Meine 7 Punkte dürfte ja ziemlich gut zusammenfassen, wie ich den Titel finde. Allerdings gehören Xandria nicht zu meinen liebsten Bands. Mag einige Songs ganz gerne, gehören für mich aber nicht zu den Top Kanidaten des Genres.

Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Und Powerwolf war eine interessante Wahl von Dir auch wenn ich sie privat nicht höre. Hätte schlimmer kommen können.
War da doch etwas am überlegen, was ich da für dich nehmen könnte. Von den Bands, von denen ich weiß, dass du sie magst, waren alle schon im Contest vertreten. Dachte da zuerst an Korn, aber die waren leider auch schon einmal dabei. Wenn ich an die letzten Contest denke, viel mir da als erstes "Wirtshaus Gaudi" von Equilibrium ein, aber wegen des Gesangs wäre der Titel hier sicherlich total unter gegangen. Zudem gäbe es da auch sicherlich auch den ein oder anderen User, der da wohl wieder ein "Mittelaltersong" heraushört.
Ebenfalls auf meiner Liste stand Delain, aber da ich weiß, wie du zu Nightwish stehst, war ich mir da auch nicht so sicher.

Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Von Powerwolf gibt es bessere Songs. Die Cobra-Nummer fand ich ... uninspiriert.
Kenne nicht viele Songs von Powerwolf, aber so, wie du LordKain Songs immer einordnest, hat dies dann ja wohl wie die Faust aufs Auge gepasst, oder?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten