Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2022, 18:52   #9927  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.197
Nature Boy
D+

Eine Dokumentation über das Leben und die Karriere der Wrestling Legende "Nature Boy"Ric Flair. Hier kommen neben Ric Flair selbst, Familienmitglieder und eine Menge an Wegbegleitern zu Wort. Was diese Dokumentation für mich herausragen lässt ist das hier nichts beschönigt wird. Es werden auch mal unbequeme Fragen gestellt und diese werden von allen Beteiligten und auch Flair selber, geradeaus kommentiert.
Auch manche Aussagen von Interviewpartnern haben mich mit den Ohren schlackern lassen, so wie z.B. die eines Hulk Hogans. Der gibt hier völlig ungezwungen und frei zu das Ric Flair unzweifelhaft besser war als Er und Er ihm nie und nimmer das Wasser reichen konnte. Das ist für Wrestling Fans und Kenner natürlich kein Geheimnis aber das Hogan so etwas öffentlich zugibt ist schon eine kleine Sensation.
Nun denn, für mich ist dies eine der Besten Wrestling Dokumentationen überhaupt. Von mir gibt es eine unbedingte Empfehlung und auch Nicht-Wrestling Fans sollten mal einen Blick riskieren denn die Doku ist wirklich unglaublich gut gemacht.
10/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten