Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2022, 23:59   #238  
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Beiträge: 456
Freeboy...
Es kribbelt wohl stets bei Dir. Wenn hinter Kaufland noch ein Fragezeichen stehen würde, wäre der Sketch perfekt.

Das lass man schön bleiben, Dich mit Gentle Giant beschäftigen zu wollen. Von meinen Platten habe ich mir seinerzeit einen Sampler zusammengebastelt, der allerdings verlorenging, wie so viele andere Dinge. Standfestigkeit ist geboten, ein Album durchgängig anzuhören. Es gibt keine Zusammenstellung, die die stärksten Stücke zusammenfasst. Da musst Du sämtliche CD`s kaufen- Analogscheiben sind zu kostspielig - um Dir die Rosinen herauspicken zu können.

Ein eher kommerziell angehauchtes Stück ist Cogs in Cogs von 1974 ( Live Mitschnitt). Hier fällt das zu Stein gewordene Publikum auf. Mitunter ist jedoch ein leichtes Fußwippen auszumachen. Aber auch die von mir geliebten Schlaghosen sind ersichtlich. Weiß habe ich nie getragen, sondern bewusst dunkelblau.

https://www.youtube.com/watch?v=pOTSw5jGDkQ

Anmerkung:
Edge Of Twilight (Compilation) gibt es für 6,82 bei medimops. 31 Songs aus 1970 bis 1974 verteilt auf zwei CD`s. Ein preiswerter Einstieg.

Geändert von Hardy (22.02.2022 um 12:46 Uhr)
Hardy ist offline   Mit Zitat antworten