Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2022, 14:07   #9827  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.291
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Nur wenn er besser wird als der letzte.
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Da kann man nur zustimmen. Obwohl ich den auch nicht wirklich schlecht fand. Audiovisuell ist der klar der beste der 3 Teile.
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Echt?
Ich fand den einfach nur schwach.
Ich bin kein Star Trek-Fan, aber die ersten beiden fand ich großartig, den dritten habe ich wieder verkauft.
Aufgrund der starken Star Trek-Filme hatte ich auf einen tollen Star Wars von Abrams gehofft, aber das ist eine andere Geschichte.
Von der Optik bin ich bei Damian und bei denen, die den Film schlecht fanden war vermutlich falsche Erwartungshaltung das Problem. Gerade Du als Nicht-Trekkie hattest da sicher Deine Probleme pecush, weil der Film eigentlich so etwas wie eine enorm aufgeblasene TOS-Folge ist. Ich hatte bei der Erstsichtung auch so meine Probleme damit, finde das Konzept mittlerweile aber super, gefällt mir von mal zu mal besser. Einfach mal eine schöne "kleine" Geschichte in tollen Bildern erzählen, ohne den ganzen Ballast einer riesigen, dahinterstehenden Mythologie einzubeziehen. Doch, das hat was. Nur sollte man Simon Pegg ein klein wenig weniger Einfluss auf das Drehbuch geben. Ich mag zwar lustig, aber da war eine dicke Kante zu viel Blödelei mit drin.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten