Thema: Games-O-Rama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2022, 21:08   #419  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.366
Bei Monster Slaughter habe ich tatsächlich gewonnen. Die Spieler verkörpern jeweils eine Monsterfamilie. Bestehend aus Vater, Mutter und Kind. Wir sind draußen vor einer Hütte im Wald und wollen rein, um die fünf Teenager zu meucheln, die sich drin verstecken. Die anderen spielten Werwölfe, Vampire und Aliens. Ich entschied mich für die Mumien. Die Streberin, der Nerd und der Säufer mussten dran glauben. Die Cheerleaderin und der Footballer überlebten. Aber ich gewann mit 13 Punkten.
Dann kam Dungeon Fighter. Kooperativ kämpfen wir uns durch das Verlies um zum Schluss gegen den Endboss zu bestehen. Um einen Lebenspunkt haben wir verloren. Bloß einer noch hat gefehlt. Der Reiz dabei ist das Würfeln. Zuerst muss er auf dem Tisch aufschlagen und dann auf einer Zielscheibe liegen bleiben. Gibt aber immer zusätzliche Erschwerungen. Eine 360 Grad Drehung. Den Würfel zuerst von deinem Nachbarn fangen. Rückwärts. Blind. Von der Wand abprallen. Hüpfen. Und vieles mehr. Und dann kommen noch Kombinationen dazu. Was haben wir gelacht.

Geändert von Manutereyaq Mares (13.02.2022 um 12:34 Uhr)
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten