Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2022, 16:09   #1119  
KillingJoke
Mitglied
 
Benutzerbild von KillingJoke
 
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 152
gold01 Empfehlungen und Must Have's Paperbacks von Marvel und DC

Hallo liebe Comicfreunde,

ich bin neu hier im Forum, von daher Hallo erstmal
ich würde mir gerne ein paar Tipps von euch holen.

Ich bin gerade dabei mir wieder eine kleine Comic Sammlung aufzubauen, zu dieser gehört alles von Spider-Man ( da hab ich auch alle deutschen Hefte seid Die Spinne ist Spider-Man Nummer xy durchgehend bis heute )
Und von anderen Charakteren, Teams, Events die Sahnestücke in gesammelter Form als Paperback, Hardcover oder Deluxe Edition.

Und genau dafür bräuchte ich ein paar Tipps von euch was ich mir denn ins Regal stellen könnte.

Aktuell habe ich recht viel von der Marvel Must Have Reihe, dann ein paar Alben wie die Drei Joker oder Hellblazer von DC Black.
Deluxe Editionen von Injustice und Doomsday Clock und die Hardcover der DC Horror Reihe.
Und Paperbacks von Batman Erde Eins.
Ich liebäugel gerade mit dem Justice League Paperback Darkseid Krieg.

Was würdet Ihr mir denn noch empfehlen? Am besten abgeschlossene Storys ohne Mega Cliffhanger bzw was heißt ohne Cliffhanger. Ich habe bei DC bei Rebirth damals aufgehört zu lesen.
New52 habe ich komplett gelesen und war großer Batman und Justice League Fan. Wenn Ihr mir jetzt von der Rebirth Ära Paperback XY empfehlen könnt mit der einen Storxline die super ist wäre das auch gut :-)

Als Autor mag ich z.b Tom Taylor ( DC Horror, Injustice ) oder Geoff Johns und wie Sie alle heißen und bei den Zeichner z.b Jason Fabok, David Finch, Jim Lee usw.

Freue mich auf Vorschläge

Geändert von KillingJoke (09.02.2022 um 16:21 Uhr)
KillingJoke ist offline   Mit Zitat antworten