Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2022, 13:55   #2013  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.377
Gegen das Format habe ich grundsätzlich nichts. Aber mir gefällt das moderne Zeug eher selten. Dann noch ein Autor den ich nicht kenne … Dafür gebe ich dann auch keine 99,00 Euro aus. Den Standpunkt kann ich also durchaus verstehen.

Zitat:
Ja.
Der "Kram" war m.E. allerdings inhaltlich vorzüglich.
Ebenso wie die Vorgänger im Rahmen der von mir schmerzlich vermissten Sammelreihe Marvel Exklusiv.
Ich lese ja bekanntlich alle hierzulande erscheinenden Marvelcomics - und m.E. war DD die beste fortlaufende Marvelreihe der letzten Jahrzehnte (zumindest von Miller bis Waid, ausgenommen Shadowland und ein paar kürzere Runs/Einzelhefte)...
Mal schauen, wie dieser 'Ziegelstein' ist, ich kaufe ihn mir in jedem Fall.
Mit Waid kannst Du mich jagen. Von dem lasse ich schon seit vielen Jahren die Finger. Selbst wenn DD besser ist; das Vertrauen ist dahin.

In "Marvel Exklusiv" war doch nur das Bendis-Material (oder dessen Ghostwriter, je nachdem was an der Geschichte dran ist), oder?! Brubaker hatte eine Sonderband-Reihe. Danach kam dann glaube ich das mit "Shadowland".

Ich wäre übrigens beim Run von Lee und Colan dabei. Aber das dürfte wohl unwahrscheinlich sein.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten