Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2022, 17:25   #883  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.301
Ach kommt! Jetzt seid mal nicht so furchtsam, ich will ja keinem was Böses!

Eine Zeitlang habe ich mir überlegt mit diesem Contest auszusteigen (man soll ja aufhören, wenn es am Schönsten ist) und als Thema ein kleines Revival zu offerieren. Es gab in der Vergangenheit zwei Themen, die mir besonders gut gefielen und bei denen viele angemerkt hatten, dass sie dazu noch Songs im Petto hätten, deshalb hätte ich einfach diese beiden Themen zu einem verheiratet, also beides wäre möglich gewesen, immerhin wurden bei beiden ja auch schon viele Songs genutzt, da hätte sicher jeder was gefunden.

Das wäre zum einen das Thema mit den Zahlen gewesen, zum anderen die Cover-Songs-Geschichte. Zu beiden hätte ich noch schöne Songs ohne Siegeschancen im Petto gehabt, was zum Ausstieg ja ideal gewesen wäre. Da war die Göttergattin aber maximal enttäuscht, weil sie auch immer gerne Titel vorschlägt und mit rätselt, wer denn welchen Song eingereicht hat und wer das Rennen macht. Also wird es wieder ein eher eigenes Thema, von Euren fabelhaften Ideen inspiriert, aber dennoch sehr offen (wie ich finde).

Wie hätte Euch das "Thema für die Massen" denn gefallen?
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten