Thema: Conner-Report
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2022, 13:32   #19  
Conner Reak
Mitglied
 
Benutzerbild von Conner Reak
 
Ort: Im kleinsten Bundesland der Welt
Beiträge: 728
Reif für die Insel.

Ich habe gerade die 1. Staffel Lost beendet und bin total begeistert. Ich weiß nicht, weshalb die Serie damals an mir vorbei gegangen ist, aber ich habe wirklich was verpasst.
Hier stimmt bisher einfach alles von Anfang bis Ende; das Seting, die Charaktere, Spannungsaufbau....obwohl die 1. Staffel mit 26 Episoden für heutige Verhältnisse recht lange ist, hatte ich bei keiner einzigen Episode das Gefühl eines Fillers! Im Gegenteil...jede einzelne Folge trägt maßgeblich zum Fortlaufen der Handlung bei und enthält ein weiteres Puzzlestück, welche immer wieder gekonnt platziert werden.
Man merkt der Serie auch das Alter nicht an ( 2004-2010, d.h. Staffel 1 hat immerhin 18 Jahre auf dem Buckel). Sie wirkt wie eine "neue Serie".
Das Herzstück sind aber die durch die Bank weg interessanten und sehr gut durchdachten Charaktere.
Im Vergleich zu anderen Serien und Filmen gibt es meiner Meinung nach hier keine Trennung in Haupt-/ und Nebencharaktere. Jeder erhält Platz für seine Geschichten, Probleme und Geheimnise (von denen es ja wohl einige gibt). Meine Favoriten sind im Moment Hughie, Locke und Kate, da sie für mich offenbar die größten Mysterien mit sich tragen..und dann ist da natürlich noch die Luke und die Anderen. Mal sehen wo die Reiseut Staffel 2 hingeht, welche ich sofort starten werde.

Lost ist definitiv neben Star Trek und The Boys meine 3. Serie die ( Stand jetzt) von mir
10/10 erhält
Conner Reak ist offline   Mit Zitat antworten