Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2022, 09:57   #869  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 515
Wenn ich mich richtig an den Artikel in der Washington Post erinnere, geht in erster Linie darum, dass die Serie dennoch weit hinter den Erwartungen läuft. Fairerweise muss man dann im ganzen Zusammenhang sagen, dass DC Sachen zur Zeit insgesamt alles andere als gut laufen.
Wie gesagt in Bezug auf Sohn of Kal-El wurde viel öffentlicher Aufruhr gemacht. Es wurden Meldungen veröffentlicht, dass die Bestellung stark zugenommen haben etc. .
Scheinbar ist es aber nicht so, aber da stecken wir als Ausstehende nicht drin, weil wir die genauen Zahlen nicht kennen. Dennoch können diese geschätzten Zahlen ein grober Umriss sein, dass DC nach außen heile Welt machen will, aber die Leser derzeit insgesamt sehr unzufrieden sind.
Superman muss einer der größten Titel sein, aber das ist er nicht, selbst die eingefleischten Fans haben sich der Action Comics Serie abgewahnt. Noch nie stand dieser Traditionstitel so schlecht da. Wenn die Sohn of Kal-El Serie dagegen ein krachender Erfolg wäre, dann könnte man sagen ja, das Ding war ein Erfolg, aber im Vergleich im ganzen Heftchenmarkt ist es eher eine solala Serie.
Mit anderen Worten der Markt ist nicht zufrieden wie DC mit der Marke Superman umgeht. Das ist nunmal eine Traditionsmarke und Fans von Traditionsvereinen wissen, diese Fans können am strengsten sein
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten