Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2022, 19:59   #279  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.649
So, es kam niemand mehr dazu. Die Kandidaten sind ab sofort einsehbar. Vorab nur noch einige Anmerkungen

1. Manche haben die „speziellen“ Instrumente beim Vorschlag aufgeführt, andere wollten wohl mich „austesten“. Ich habe dann nicht unbedingt alle extra aufgeführt
2. Aus diesem Grund sind auch nicht immer die korrekten Bezeichnungen aufgeführt. Ob nun Violine oder Bratsche; - für mich ist alles GEIGE.

Als letztes eine Bitte:

Ich habe auch einige Songs durchgewunken, obwohl ich mir nicht ganz sicher war, ob sie meinen eigenen Kriterien formal ganz entsprechen. Da war ich vielleicht nicht ganz konsequent, was wohl vor allem denen auffällt, denen ich vorab oder beim Einreichen etwas abgelehnt habe.

Wer die Gründe wissen will, schreibt mir bitte eine PN (Habe ich aus genau diesem Grund selbst auch schon mal bei einem anderen Contest gemacht.) und ich VERSUCHE, ihm meine Gründe zu erläutern.

Darum: Wenn also jemand der Meinung ist, ein Song dürfte hier streng genommen nicht stehen, schiebt es bitte auf den inkonsequenten Organisator aber laßt es nicht in die Bewertung des Songs einfließen. - OK?

Wobei. Warum zerbreche ich mir hier eigentlich darüber den Kopf?
Schließlich hat mir underduck ja selbst die beste Ausrede gratis geliefert; - siehe links!
Nante ist offline   Mit Zitat antworten