Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2022, 20:34   #192  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.377
Für sich gesehen ist da jeder Band noch im Rahmen. Kein Musterbeispiel aber definitiv aus der Kategorie "kann passieren". Hätte ich die nicht hintereinander gelesen, hätte ich das auch gar nicht erwähnt. So fiel es halt sehr auf. Während ich das schreibe fällt mir aber ein, dass der "Savage Sword" schon eine Weile hier rumlag während "Solomon Kane" relativ neu ist. Insofern sind vermutlich beide Bände eher Ausnahmen. Das habe ich beim ursprünglichen Beitrag übersehen. Um Zathras (nicht Zathras) zu zitieren: Much Apologizing.

Buch geführt habe ich dementsprechend nicht. In einer Geschichte (ich meine im "Kane") haben einer Geschichte bei getrennten Worten die Trennstriche gefehlt. Das ist mir aus irgendeinem Grund hängen geblieben. Und irgendwo stand statt "lassen" "Klassen". Das war sicher im "Kane", kurz bevor die sechsteilige Mini (die in Farbe) losging. Wenn ich im Rest des Bandes weitere Fehler finde, werde ich sie gerne hier reinschreiben.



Geändert von underduck (26.01.2022 um 12:36 Uhr) Grund: viel gegen fiel ausgetauscht
Kain ist offline   Mit Zitat antworten